Samstag, 25. August 2012

a finished cover for AJJ




Hey again!

Just wanted to show you that I DID finish the cover for my "the whatever pages".

So now I link it to art journal journey again!

Lena


Kommentare:

  1. oh wow..das sieht raffiniert und gekonnt aus Lena!

    Ich hab auch grad jeden Tag eine riesige unsortierte Schnipselbox auf dem Tisch.. aber irgendwie komm ich nie wirklich weiter... ich kannmihc nie entscheiden welche Schnipsel wirklich gut zueinander passe... das ist auch wahrschienlich der Grund warum ich mich mit Designpapieren und Scrappen so schwer tu....


    danke für´s tolle Cover zur Challenge!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Du hast es echt drauf, das sieht so wunderschön aus...ich hab da auch so meine Probleme mit den Schnipseln...;)

    AntwortenLöschen